Top in die Schule?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Top für sich sieht nicht nuttig aus, Crop Tops sind mittlerweile weit verbreitet.

Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich allerdings ein BH darunter tragen, um zu verhindern das die Brustwarzen durch dieses dünne Top zu sehen sind oder beim strecken doch etwas rausschaut.

Wenn das allerdings dein Hintergedanke ist um die Jungs in deiner Klasse verrückt zu machen, klingt das nach einem guten Plan, wobei es nicht von dir richtig wäre das zu tun und die Jungs abzulenken.

Es ist daher immer wichtig sich für die Schule passend zu kleiden.

Sieh von der Länge her für den Sommer lang genug aus.

Aber wenn du willst kannst du auch ein längere, dünnes Top drunter ziehen oder einen Body.

Ich glaube nicht, aber manche werden komisch Augenblicke an Dich haben, wenn sie das sehen. Eigentlich zerstört es einfach das Aussehen, wenn es keinen BH daunten gibt.

Mit der Auswahl von Kleidungen könnte es sein, dass es trotzdem nicht nuttig ist.

Kommt ein wenig auf deine oberweite drauf an ob das ohne BH für die Schule ok ist. Aber im allgemeinen schon. Das sich die Brustwarzen abzeichnen sollte egal sein. Wir leben nicht im Reich des Burka. Nur aufdringlich sollte es nicht in der Schule sein

Nein, das sieht gut aus. Da mehrere sich zum BH geäußert haben : Du kannst das ohne oder mit BH tragen, wie es Dir besser gefällt.