Trägerloser BH oder normaler BH oder BH weglassen?

15 Antworten

die freche Frage wäre natürlich, wo das Bildbeispiel für die Dritte Möglichkeit ist.. 😂🙈😜
Aber mal ganz im ernst, vor allem bei größerem Cup solltest du vielleicht einen normalen BH tragen, erstens sind die Träger ja nicht sichtbar, bieten aber mehr Halt, zweitens hast du bei Strickwaren ja evtl. wenn es gedehnt wird eine Weitung der Maschen und damit auch eine höhere Transparenz, man könnte da also evt. ein bisschen durchsehen.
Wenn du also nicht gerade die Möglichkeit ein bisschen zu provozieren, auch z.B. dass sich die Nippel ein bisschen durch den Stoff abzeichnen, absichtlich willst sehe ich keinen Grund auf einen BH verzichten zu wollen

Layla897  21.02.2023, 18:21

Ich würde fast einen normalen BH anziehen da er besseren halt verschafft und man die träger ja eh nicht sieht! Habs selbst schon die erfahrung also ja.:)

Ich trage generell keine BHs, abgesehen von Sport BHs zum Training.

Also weglassen.

Find ich beides okay. Ich persönlich würde aber vorschlagen zu dem Rock ein anderes Oberteil anzuziehen oder das Oberteil noch etwas zu erweitern damit du einen Kontrast bei den Farben erzeugst.

Einfärbig ist in meinen Augen einfach zu langweilig.

Ich trage schon seit langer Zeit keinen BH, deshalb kann ich empfehlen ihn wegzulassen. Mittlerweile kann ich bestätigen, dass durch das Weglassen des BH's das Brustgewebe trainiert wird, so dass sie auch bei der Größe 75d fest bleibt und eine natürliche Form erhalten wird.