Bauchfrei tragen warum und was drunter ziehen?

14 Antworten

Ja, ich W24 trage im Sommer gerne mal Bauchfrei. Im Sommer bei Hitze ist es einfach agenehmer, finde es kann gut Kombiniert auch gut aussehen und ja beim Sport sowieso.

Ich trage meistens Bauchfrei mit einem Top, Sport BH, oder auch mal ein kurzes Tshirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage kein bauchfrei mehr, aber würde schon empfehlen generell was drunter zu tragen.

Ein Sport BH verdeckt etwas mehr und ist deshalb meiner Meinung nach praktischer, je nach Top passt der aber nicht immer dazu, dann besser normalen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich fast immer Bauchfreie Sachen an weil Ich gerne Bauchfrei finde das sehr schön und fühle mich damit gut.

Ich trage da nichts drunter, weder einen BH noch irgendwas anderes meine Brüste sind immer frei. Nur so fühle Ich mich wohl.

Gruß Vanni :)

Ich trage nur Sport bhs und wenn ich im Sommer bauchfrei trage dann eigentlich immer ein leggings und dazu ein dann den Sport bh 😊 lg w/21

Trage kein bauchfrei mehr hab aber früher gerne kein BH getragen da sowas wie nippel ja was komplett normales sind jeder hat sie und ohne wäre man kein richtiger Mensch bin der Meinung das sollte normalisiert werden und wenn dann hab ich eif normalen BH getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung