Was tragt ihr Frauen so drunter?

14 Antworten

  1. Strings habe ich einmal anprobiert und nie wieder. Die kneifen mir zu sehr und finde die einfach unbequem.
  2. Nein. Gerade draußen fühle ich mich ohne BH unwohl.
  3. Immer, auch beim schlafen, vom Duschen und Baden mal abgesehen.
  1. hab ich nicht.
  2. ja in den Ferien (jetzt) sowieso, außer Bikini für zum See fahren, wenn wieder Schule ist kommts drauf an was ich drüber anhabe.
  3. zu Hause nie einen an.
brettpit  01.08.2018, 08:32

..wie kann Frau/ man nur so naiv sein, sich hier sexuell ausfragen zu lassen? Kopfschüttel

makeup66  07.08.2020, 14:52

Zu brettpit: Du gibst immer was preis von dir!
Ok - hier ist es, was man so als Bra trägt oder nicht.

Huhu,

Ich trage ab und zu Strings, aber meistens bin Ich ganz ohne was unterwegs. Ist viel luftiger und man fühlt sich frei. Da Ich eine Nudistin bin ist das für mich was ganz normales so ganz ohne was zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biboy19
Fragesteller

Etwa ohne BH?

Frosch0409  03.08.2018, 20:49
@Biboy19

Ich trage keine Unterwäsche weder BH noch Slip, ab und zu mal im Winter. Aber einen BH trag Ich nie mag die nicht.

Biboy19
Fragesteller
@Frosch0409

Okey cool...und dich störts nicht wenn da mal was durchblitzt oder so?

Nr. 1: unbequem und ekelig. Ich mag Boxershorts für Frauen lieber.

Nr. 2: Nein, ich fühle mich ohne BH nicht wohl. Ich trage auch Nachts einen!

Nr. 3: Immer, außer beim duschen oder wenn ich den gegen einen Bikini tausche. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achtung Leute, dem geht's nur um seinen Fetisch, am besten gar nicht antworten...

Kerl, guck dir bitte die für dich richtigen Pornos an und lass diese Internetseite in Ruhe. Hier ist eh schon fast nix mehr zu retten.