Was tragt ihr (W!) im Sport?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage zum Sport immer kurze shorts, darüber eine jogginghose, die ich wenn es zu warm wird ausziehen kann.

Dazu trage ich immer ein bauchfreies Top und darüber einen hoddy, oder pulli.

Bild zum Beitrag

so sieht das dann aus ^^

~

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
miasecret
Fragesteller

Danke für deine Meinung, siehst echt gut darin aus

smileybaum  22.02.2024, 19:08

Google-Rückwärtssuche lässt grüßen…tolles Pinterest-Bild hast du da😉.

SkyPanda24  22.02.2024, 20:07
@smileybaum

stimmt, das bild hab ich auf pinterest hochgeladen. Aber wirst mir eh nicht glauben, also wem erzähl ich das nh

steve487  24.02.2024, 06:14

sieht gut aus☺️ da kann ich nur zustimmen steht dir echt gut liebes☺️

steve487  24.02.2024, 23:21
@miasecret

Ist es ein kompliment oder beleidigung😂 kann das grad schwer einschätzen😂

miasecret
Fragesteller
@steve487

keins von beidem, kommt nur etwas weird deine Antwort

Bin 15 Jahre alt. Ich ziehe immer zum Sportunterricht eine schwarze Jogginghose von Puma an, einen einfachen Sport BH von irgendeiner Noname Marke, und meistens irgendein T-Shirt was ich sehr zufällig aussuche. Je nachdem was wir im Sportunterricht haben als Thema, und wie warm es ist (sowohl Halle als auch draußen) hab ich manchmal noch einen Hoodie an

Also es kommt auch immer drauf an wie warm es ist. Im Sommer immer Sport BH und dur dazu gehörige Hotpants. Also sowas wie nike pro Im Winter eher Leggings und ein crop t shirt. Also das war jetzt schulsport.

Im Gym trage ich das ganze Jahr über nur Sport BH und die dauu gehörige hotpants.

Hey miasecret,

ich bin selber W16 und trage meist im Schulsport eine lange Nike pro. Manchmal aber auch eine kurze. Und dann halt ein Sport BH und ein langes Shirt. Wenn ich ins Gym gehe dann trage ich ne lockere kurze Hose von Nike und darunter garnis. Warum garnis? Weil die Hose halt eng sitzt aber noch Platz ist also man sieht weder meinen Arsch oder Vagi** dadurch. Finde es halt so angenehmer und fühle mich so freier. Und sonst einen Sport BH mit einem Sportshirt.

Herzliche Grüße

Pia W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zum Sport im Gym oder wenn ich joggen gehe immer ne Leggings und ein Sport-BH...Marken sind unterschiedlich, hab aber das meiste von Teveo und Nike Pro

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben