Welche Marke zum Sport tragt ihr und findet ihr gut?

16 Antworten

Nike geht immer, wenn die Form betont werden soll sind Teveo auch gut.

Oceansapart Leggings + Top, dazu adidas sportschuhe

Da ich gerade im Bettsport geschult werde, sind es meist Pleaser, Graceland und Hunkemöller…😎

Als ich noch Sport hatte, habe ich nie auf so was geachtet. Meine letzten Sneaker für den Schulsport waren von Adidas.

Leggings häufig Nike aber auch mal Adidas, andere besitze ich nicht... und beim Sport-BH ist es tatsächlich egal, genauso wie beim Shirt, da geht auch ein 0815 von H&M

LG Kira