An w was tragt ihr beim schulsport?

10 Antworten

Im Sommer trage ich wenn wir draussen auf del Sportplatz sind sehr gerne Nike pro Kombination also sport Hotpants und Sport BH. Im Winter meistens sport BH und Jogginghose oder Leggings. Ziehe selten ein T shirt drüber

Hallo

Ich habe immer früher zum Schulsport ein T-Shirt eine kurze Hose getragen und Sportschuhe keine weil ich immer barfuß mitgemacht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Schwarze Leggins, sportBH und Sportshirt Plus Schuhe. Ganz normal

Kurze Sporthose und T Shirt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strifeforce07  11.04.2024, 21:19

Pantyhose auch?

shinystarx  11.04.2024, 21:31
@Strifeforce07

Ma bitte ich finde deine Kommentare einfach nur ekelhaft und pervers, keiner hat dich was gefragt

PSG Trikot und kurze Hose bin

m14 und gehe in die 8te