Tragt ihr gerne Nike pro?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W14 Ja Shorts lieber als Leggings, hab aber beides

Jaa, hab ein paar Leggings und Sport-BH die sind top

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich habe für den Sport eine Nike pro Tight und bin damit sehr zufrieden.

Die Nike Pro Training Boxershorts in Schwarz trage ich und es sieht einfach unglaublich gut aus an jedem. Habe die Sportkleidung allerdings noch nicht probiert. LG, M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich & bin im ständigen Austausch über das Thema

Ja, im Urlaub oder wenn ich Sport mache. Die Shorts ziehe ich auch unter Kleidern oder Röcken an.