Würdet ihr mit einem deutlich sichtbaren schwarzen BH unter einem weißen Oberteil zur Arbeit gehen oder wäre euch das Outfit zu unpassend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mann würde das schön finden. So ein Outfit kann durchaus elegant wirken.

Kommt auf die Arbeit an. Wenn das Teil während der Arbeit durch Arbeitskleidung verdeckt ist, ist es doch völlig egal.

Wenn du so "aufgeilend" rumlaufen willst, ist es deine Sache.

GamGamSi
Fragesteller

du findest es also aufgeilend? ok, das ist ja schon antwort genug

Hast Du denn nur schwarze BHs und durchscheinende Oberteile?

Es wäre ja noch eine Option, einfach ein Unterhemd anzuziehen oder generell einen hautfarbenen/rosa BH für solche Oberteile anzuschaffen.

Ich persönlich mag's nicht, wenn die Unterwäsche sich unnötig in den Vordergrund drängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde keine dunklen BHs unter heller Kleidung tragen. Ganz allgemein. Hat nicht unbedingt was mit Arbeit oder Freizeit zu tun. Finde ich persönlich nicht schön und eher unpassend. Als hätte die Trägerin nicht so auf ihre Klamottenauswahl geachtet…

Bin da zwiegespalten, weils zum einen irgendwie nicht passend/stimmig aussieht, aber zum anderen hats irgendwie schon auch seinen Reiz, wenn man den BH durch sieht.
Würde also optisch klar nein sagen, aber manche Männer würden es trotzdem nicht schlecht finden. 😄
Kommt halt auch drauf an wie deutlich man ihn durch sieht. Wenns nur ein kleines bisschen ist, hab ich selbst auch optisch nichts dagegen.

GamGamSi
Fragesteller

na ich meine schon, dass er komplett sichtbar ist.... jetzt ohne dass man die details des BHs sieht oder irgendwelche Muster erkennen würdet, aber sonst sieht man ihn schon komplett