Welches outfit im fitnessstudio?

9 Antworten

Klar kann man das so tragen. Zieh einen möglichst knappen Tanga drunter und mach dir einfach keine Gedanken. Trage das auch so. Werde auch schon mal angesehen. Aber die meisten halten dem Blick nicht stand wenn man mal zurück schaut.

hey, ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall etwas anziehen, in dem ich mich wohl fühlen würde. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendein Top oder Tshirt mit ner Sporthose und Sportschuhen. Man geht dahin, um sich zu bewegen, nicht um zu modeln.

Schau dir doch dort an, was die anderen anziehen, danach kannst du dich richten.

Warum heisst es "Fitnessstudio", da trägt man normalerweise Sportkleidung und da gibt es jede Menge an Auswahl.

Du bist eine erwachsene junge Frau und kannst dir aussuchen, was man anzieht.

Da sollte die Sportkleidung funktionell und nicht unbedingt sexy sein, man ist ja dort um zu trainieren und nicht, um den anderen den Kopf zu verdrehen.

Bei uns im Fitnesstudio tragen viele nur Sport-Bh oder Sport Top und dann eben Sport Leggings. Entweder knapper String drunter oder nichts. Bei Sport Leggings wäre Unterwäsche kontraproduktiv, da Sport Kleidung atmungsaktiv ist, was Unterwäsche mindern würde.

testwiegehtdas  21.02.2023, 17:48

Außer man hat spezielle Sportunterwäsche.

Die benutze ich gerne (gerade beim Laufen und Kampfsport, wo man viel schwitzt), weil die ebenso atmungsaktiv ist und ich mich ohne nicht wohl fühle.