outfit?

9 Antworten

Bauchfrei ist definitiv ungeeignet - und das gleich doppelt:
Erstens kommt Deine Haut (und Dein Schweiß) damit zwangsläufig mit dem Polster des Flugzeugsitzes in Kontakt und zweitens kann Dir das in einem islamischen Land wie Ägypten extrem viel unerwünschte Aufmerksamkeit einbringen.

Luan234  16.04.2023, 13:50

Ist es nicht außerdem im Flugzeug sehr kalt, wenn man sich in der Luft befindet

HugoHustensaft  16.04.2023, 13:51
@Luan234

Bei der Temperatur im Flieger kommt es darauf an, wie die Klimaanlage eingestellt ist.

Die Cargo Hose sieht sehr nice aus und passt natürlich auch zu den new Balance. Mit nhm Top in Kombi mit Weste kann man eig auch nichts falsch machen, bin nur persönlich kein Fan davon und ich denke viele andere auch nicht, wegen Vorurteilen und so:/

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Im Flugzeug ist es sehr kalt, und in Ägypten ist bauchfrei nicht gern gesehen.

Also rate ich Dir zu einem normalen Shirt.

Alles Gute für Dich.

Sieht lässig aus

trag das