Wo kann man Mutproben mit leggins als junge machen?

3 Antworten

Deine Frage war eben schoneinmal von die gestellt worden.

Warum Mutprobe ? Geh doch immer in Leggings raus.

Gehe in Leggings zur Schule, Kirche, ins Kloster

Sorry aber ich sehe das als keine Mutprobe als Junge eine Leggings zu tragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
ale1107
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst. Und du hast recht! War vielleicht falsch formuliert. Ich meine es eher so wie wo ich mal hingehen könnte wenn ich laufe mit der Leggins. Wen mir langweilig ist, was vielleicht lustig wird oder Spaß machen könnte

lycrachris  19.01.2023, 18:19
@ale1107

Du kannst überall mit einer Leggings als Junge hin gehen. Ich trage als Mann schon seit Jahren nur noch Leggings und als reinem Spass habe ich das nicht empfunden. Eine Leggings ist halt ein bequemes Kleidungsstück was auch Männer durchaus tragen können.

Ich trage fast nur Leggings wenn ich in meiner Freizeit unterwegs bin. Erstens sind die echt bequem und ich trage auch einen bauchfreien Hoddie dazu.

Einfach mal do durch die Stadt laufen. Musst halt vielleicht noch ein bisschen warten bis es wieder wärmer ist

drsneak  15.03.2023, 13:28

... und was ist daran "Mutprobe" ?