Kann ich als junge im Bauchfreien top Rausgehen?

21 Antworten

klar kannst du das,

ist diesen Sommer sogar bie Herren angesagt (wenn man beispielweise bei asos schaut gibt es einige bauchfreie shirts)

dieses Modell sieht aber sehr nach Damenabteilung aus, gefällt mir nicht, und finde es auch für einen Jungen unpassend

aber probier es einfach aus

Natürlich geht das. Wieso denn nicht?

Ich werde auch bald ein Crop Top tragen. Habe keinen flachen Bauch, also wird das auch negativ ankommen.

Und trotzdem ist es individuell perfekt. Trau dich - Menschen sind eben oberflächlich.

TheHunter147  05.06.2019, 15:32

"Menschen sind oberflächlich".

Aus diesem Grund sollte man es lieber nicht tun. Außer man will das Gespött des Tages sein.

hannibalxme  05.06.2019, 15:34
@TheHunter147

Ist das noch wichtig? Gewisse Menschen werden noch sehen, was sie davon haben. In einer guten Welt können sowohl er als auch ich bauchfrei raus. Wer etwas dagegen hat, sollte sich fern halten. Und bei einer solchen Gesellschaft wundert man sich auch noch über Soziopathen, obwohl diese die eigentlichen Opfer sind.

Wenn es dir egal ist was andere von dir halten, solltest du es tun.

Du kannst auch einen Sport-BH anziehen, wenn dir das zusagt.

Ich gehe immer in einem bauchfreien Oberteil joggen, ein wenig sollte man doch seinen Body zeigen können mit einen Bauchnabelpiercing drin.