Frage von MrsSnorr, 68

Bauchfreies Top Tipp gegen Hochrutschen?

Kennt jemand einen Trick, mit dem Bauchfreie Tops (aus relativ dünner Baumwolle) nicht mehr hochrutschen?

Dankeschöön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 38

Du musst einfach die richtige Größe nehmen. Wenn du eine Nummer zu klein nimmst, rutscht es hoch. 

Antwort
von leoxx, 23

Ich versteh nicht wie da was hochrutschen soll? Und wenn, was macht das aus bei einen bauchfreien Top, dann ist halt kurz ein wenig mehr Bauch zu sehen, rutscht ja wieder runter. Außer du hast keinen Flachen Bauch und der Bauchansatz quillt raus, dann musst du eben eine viel größere Größe nehmen, oder besser gleich was anderes anziehen.

Kommentar von MrsSnorr ,

ist nicht der fall aber danke 

Antwort
von Forever2104, 45

Du willst nicht das das hochrutscht und man dein Bauch sieht willst aber ein Bauchfreies Oberteil anziehen wo ist die Logik

Kommentar von Maikiboy29 ,

Vermutlich möchte sie nur nicht, dass es soweit hochrutscht das es unter den Brüsten hängt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community