Bauchfreies Top Tipp gegen Hochrutschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach die richtige Größe nehmen. Wenn du eine Nummer zu klein nimmst, rutscht es hoch.

Ich versteh nicht wie da was hochrutschen soll? Und wenn, was macht das aus bei einen bauchfreien Top, dann ist halt kurz ein wenig mehr Bauch zu sehen, rutscht ja wieder runter. Außer du hast keinen Flachen Bauch und der Bauchansatz quillt raus, dann musst du eben eine viel größere Größe nehmen, oder besser gleich was anderes anziehen.

MrsSnorr
Fragesteller

ist nicht der fall aber danke

Du willst nicht das das hochrutscht und man dein Bauch sieht willst aber ein Bauchfreies Oberteil anziehen wo ist die Logik

Maikiboy29  08.05.2016, 18:39

Vermutlich möchte sie nur nicht, dass es soweit hochrutscht das es unter den Brüsten hängt.

Sorry dass alle so scheiss antworten gegeben haben, ich habe das Problem dass ich schon 2 Größen größer gekauft habe aber es Rutscht trotzdem über meine brüste und weiss auch nicht weiter.