Bauchfrei vor dem Vater?

11 Antworten

Will hier nurmal sagen, dass dein Vater dich bereits als Baby nackt gesehen hat, dich gebadet und gewaschen, dir die Windeln gewechstelt und dir den Po geputzt hat.

Ich bezweifle, dass es etwas gibt, was er noch nicht von dir gesehen hat.

Also ich würde mir da keine Gedanken machen.

Ich meine, mein Vater hat mich auch nackt, in Unterwäsche und auf dem Klo sitzen sehen, als ich in deinem Alter war...

🦈

Wie würdet ihr als Vater reagieren, wen eure Tochter vor euch mit crop Top stehen würde?

Auf Amazon eine Burka bestellen - Evening Express selbstverständlich.

Spaß beiseite:

Nichts - wäre mir Banane.

Ist nur ein Bauch und man sieht nichtmal den ganzen.

Die Kinder schon von Anfang an so erziehen, dass sie nicht auf solche Gedanken kommen.

verreisterNutzer  20.06.2023, 22:28

Wie meinst du das genau? Das das Kind keine Crop Tops trägt oder das soe sich sich er fühlen ? :3

Wäre mir glaub Jacke wie Hose. Du passt dich nur an, an das, was die heutige Jugend trägt.

Das müssen meine Ellis auch ertragen, dass ihr Sohn ständig mit Croptops rumläuft. Aber sie sind da voll cool, nie kommentiert!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung