Wie findet ihr Leggings mit einem Crop Top (bauchfrei)?

16 Antworten

Leggings finde ich eig. nur unter einem kurzen Rock oder zu einem längeren Oberteil (Hemd/Bluse/sog. Longshirt) wirklich schön.. die Kombi mit dem Crop-Top gefällt mir nicht soooo sehr ------------> aber DIR muss es gefallen & wenn du das schick findest.. warum nicht?!

ja geht sehr gut finde ich, diese ganzen kommentare von wegen nuttig bla bla zeigen nur wie oberflächlich sie sind &schon mit worten rumspielen die überhaupt NICHTS mit kleidung zu tun haben. es ist besser eine high waisted leggins oder jeggins zu nehmen und eine/n cardigan/jacke darüber zu nehmen die über den po geht. zieh an was dir gefällt, es muss dir gefallen.

lollyhaeschen
Fragesteller

danke sehr nett :)

Sieht gut aus, aber im Winter etwas kalt, glaube ich.

Nicht gut. Vor allem in der Schule sollte man von ab sehen. Ich selber (weiblich) finde es nicht schön. Gut ich habe selber eine Leggins, aber die geht auch als Sporthose durch.

Wer einen starken, schönen Charakter und Charme hat wird mehr gemocht, als ein Mädel was hauteng rumläuft. Sicherlich, du bekommst aufmerksamkeit, aber ich denke du möchtest auch keinen falschen Eindruck vermitteln.

Ist ganz nice, sollte aber nicht übertrieben werden.