Kurzes Top und Leggings-Meinung?

12 Antworten

Trage ich jedenfalls gerne, auch wenn ich dann doch lieber Hotpants trage. In schwarzen Leggings schwitzt man nach einer Weile ziemlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

ja warum den nicht das kann man sehr gut tragen an milden Tagen. Ich trage auch sowas sehr gerne. Eine bequeme Leggings und ein Bauchfreies Top oder Shirt gibt nichts schöneres als so rumzulaufen. Ich find Ich sehr schick Ich mag das total gerne :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So in etwa sieht es bei mir immer im Fitnessstudio aus. Leggings und ein lockeres kurzes Top. Sehr angenehm und sieht auch super aus.

Ich bin ja leidenschaftlicher leggings Träger. Im Fitness zieh ich fast immer bauchfrei an. Und im Alltag auch wenn es die Temperaturen zu lassen. Muss mich glaube nicht verstecken

Zuhause von mir aus. Kurze Oberteile trage ich aber grundsätzlich nicht.

Finde diese Art von Mode schrecklich.