Ist das ein schönes outfit womit man auffällt?

7 Antworten

Als Junge in Mädelsklamotte zieht man ja schon die Aufmerksamkeit auf sich und in diesem Outfit noch mehr!

Wenn es dir aber gefällt, dann trage es ruhig und lasse dich da von niemandem beeinflussen. Wenn es dich präsentiert und du dich damit wohlfühlst ist es vollkommen okay, wenn du deine Leidenschaft auslebst.

otto84757
Fragesteller

danke für die nette antwort 😊

Hi :)

Ich finde das Outfit um Aufzufallen super! Und ich finde es auch toll dass du dich das traust! Das Outfit ist wirklich schön, ich würde es zwar nicht tragen, weil ich die Farben an mir nicht mag, aber ich bin mir sicher dir steht es super :)

otto84757
Fragesteller

dankeschön 😊

Gefällt mir gut, würde ich auch so tragen. Nur Mut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage unter der Leggins ein schwarzes Höschen. Sieht sicher gut aus und schön hochziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jedem seinen Geschmack... aber sowas wäre zu komisch. Ich weiß nicht, wer trägt denn sowas und fühlt sich gut?? Für mich schwer nach zu vollziehen.