Warum ziehen sich viele Mädchen in meinem Alter so an?

14 Antworten

Ich als Junge find es ebenfalls sehr seltsam und teilweise ekelhaft wenn da Leute in Tangas rumlaufen und es zeigen. Und selbst wenn man etwas sehen kann, bitteschön, dann gucken da die paar pedos und asozialen Kinder hin und gut is. Wenn sie sich toll bei fühlen okay, aber ich finds nicht mehr normal. Als Mädchen, okay es gibt vernünftige, die höchstens enge Jeans tragen man aber nichts sieht. Das ist eindeutig besser als so ne durchsichtige Leggins, sorry aber sowas find ich nuttig, da kann man gleich ohne Hose zur Schule kommen, scheint ja bequem zu sein.

LG

Sehe ich genauso.

Man sollte ja auch bedenken, dass nicht nur die tollen, süßen Jungs Blicke auf die Mädchen werfen. Was ist mit den asozialen und den älteren, die auf jüngere stehen? Mir wäre das echt total unangenehm.

die tollen Jungs schauen den Mädchen allerdings NORMALERWEISE nur ins Gesicht ;)

@LeonR99

Diese Art von Jungs stirbt aber langsam aus, habe ich das Gefühl. :P

Mit "toll" meine ich eher die Jungs, bei denen die Mädchen quasi Schlange stehen. Warum auch immer. Und für sie sind das dann "tolle" Jungs.

Oh ja, die sterben aus. Leider. Und ja, das versteh ich auch nicht :D

Hi:)

also ich bin auch ein 16jähriges Mädchen. Ich selbst kann die auch nicht verstehen, aber sie machen das nur aus dem einzigen grund: die aufmerksamkeit von jungs zu bekommen. Manche von ihnen stehen im winter mit diesen leggings rum halb erfrierend und jammern, warum es denn so kalt ist?!😂 ach warum denn bloß? Vielleicht weil winter ist? Dann sagt man ihnen sie sollen sich was wärmeres anziehen und sie meinen dann nein, sie müssen den jungs gefallen..ach keine ahnung was mit denen abgeht..

ich selbst möchte ja natürlich auch den jungs gefallen aber zieh mir im winter trotzdem sachen an die fein warm und bequem sind. Es gibt nämlich auch schöne figurbetonte winterklamotten die warm sind und mit denen man die aufmerksamkeit bekommen kann;)

Lieber MaxC3, ich glaube, dass diese Art von Mädchen einfach nicht so schlau wie andere sind..:/

Lg:)

Tolle Einstellung. :)

Ich persönlich finde die Mädchen schöner, die nicht so rumlaufen. Sowas (durchsichtige Leggings) suggeriert mir eher, dass sie eher zwanghaft nach Jungs suchen.

Was mich aber wundert, ist, dass selbst gute Freundinnen von mir mittlerweile so rumlaufen. Von denen hätte ich das gar nicht erwartet. Deswegen bin ich mir auch gar nicht sicher, ob das immer mit Aufmerksamkeit zu tun hat - aber andererseits: man muss sich doch bewusst sein, wie man rumläuft. Man kauft ja nicht einfach was und zieht es an, ohne zu wissen, wie man darin aussieht.

@MaxC3

Ich kann dir leider auch keine bessere antwort geben..frag mal eine von deinen freundinnen:)

Das frage ich mich auch manchmal und ich bin ein Mädchen. Ich glaube es ist momentan einfach im Trend Leggins' zu tragen und es gibt viele Mädchen die ungedingt im Trend sein wollen, damit sie dazugehören.

Obwohl es ja auch Leggins' gibt die nicht blickdicht sind...

Ich bin auf einer Mädchenschule und da tragen die Mädchen das trotzdem. Ich glabe sie wollen das nicht unbedingt den Jungs zeigen...

Viellecht gibt es aber auch manche, die das gar nicht merken...

Also ich bin männlich und muss sagen die Beine frieren bei mir nie stehe im Winter auch oft in Boxershorts aufm balkon am rauchen und friere net von daher find ich das jetzt net soo krass

Meinst du das ernst? Haha :D

Ich friere eigentlich oft, wenn es regnet oder schneit.

Zwar bin ich älter, als die Zielgruppe, welche du ansprichst, aber ich muss doch meinen Senf dazugeben:

Leggings wurden, als ich 15 Jahre alt war, gerade als neuer Trend eingeführt und damals waren es die "Jeggings", welche uns Mädels begeistert hat!

Sie waren bequem, haben an jeden Körper gepasst und man hat sich wohl gefühlt! Jeans an sich sind für viele Mädchen der größte Albtraum, weil jedes Mädchen unterschiedliche Beine und Hüften hat.

Z.B bei mir ist das Problem, dass ich breite Hüften aber kurze Beine habe (hört sich schlimmer an, als es aussieht ;) ), deswegen passen die meisten Jeans nicht.

Aber Leggings: die passen immer! Sind schnell angezogen und schwarz passt zu beinah jedem Oberteil! Selbst zu extrem kurzen - es sieht einfach gut aus!

Ich kann dir versichern: die heutigen 15 jährigen Mädchen ziehen sich zwar provokanter an, als noch vor 5 Jahren, aber haben alle das gleiche Ziel im Kopf: möglichst auffallen und zeigen, wo man steht. Jeder Teenager braucht Aufmerksamkeit (keine WIderworte!).

Zu den durchsichtigen Leggings: keine Ahnung. Eine neue Art von "sexy"? Hab die Bravo seit Ewigkeiten leider nicht mehr gelesen... Da würde ich gerne was von einer 15 Jährigen hören, wieso das ein Trend ist! :D

Du schreibst, dass sie immer passen und daher praktisch sind.

Bist du dir dann sicher, dass alle Mädchen es heutzutage nur aus Aufmerksamkeit anziehen?

Ich habe unten bereits geschrieben, dass auch gute Freundinnen von mir sich mittlerweile so anziehen. Aber ich kann mir nicht denken, dass sie es aus Aufmerksamkeit machen. Von einer weiß ich auch, dass sie auf "Komplimente" bzw. "Angebote" von Jungs gar nicht eingegangen ist und den Kontakt mit ihnen abgebrochen hat.

Von daher - könnte das nicht auch ein Grund sein, dass es immer passt? Ich als Junge kann das nun mal schlecht beurteilen. ;-)

@MaxC3

Das war tatsächlich doof formuliert.

Natürlich gibt es genügend, wenn sogar viel mehr Mädchen, die Leggings aufgrund von purem Komfort tragen! Ich z.B gehöre selber zu dieser Gruppe! :)

Leggings passen immer - sie sind eigentlich die Revolution von Hosen, wenn ich das mal sagen darf! Ich finde die Leggings ist das, was viele Mädchen brauchen, die unzufrieden mit ihren Beinen sind. Denn viele Jeans sind meistens nur für einen Typ Körper gemacht worden, obwohl es so viele Variationen von Beinen gibt!

@YuyuKnows

Achso - mich hat das hier verwirrt: "Ich kann dir versichern: die heutigen 15 jährigen Mädchen [...] haben alle das gleiche
Ziel im Kopf: möglichst auffallen und zeigen" ;-)