Ich weiss es ist schwer, aber als ich in der siebten klasse war ist mein damaliger bester freund weggezogen. Vorhersagen wir jeden Tag was miteinander gemacht aber dann ist er weggezogen und da war ich auch sehr traurig und für mich ist fast eine Welt zusammengebrochen. Und mit ihm schreiben konnt ich auch net weil ich damals kein WhatsApp hatte. Und dann habe ich ihn Jahrelang nicht mehr gesehen bis er auf ner Veranstaltung war wo ich auch war dann haben wir Nummern getauscht und konnten schreiben. Und das war reiner Zufall dass ich ihn gesehen hab. Was ich dir damit sagen will ist, dass es weniger schlimm ist, seinen besten Freund ein paar Tage nicht mehr zu sehen als ein paar Jahre lang. Du wirst es überstehen;) LG,

...zur Antwort

Ich hab ein Dakine Duel. Da passt alles rein was du gemeint hast. Aber ich hab ein etwas älteres Modell. Vllt so 2 Jahre alt oder so. Aber die Verarbeitung ist sehr gut und es passt viel rein. Er hat sogar ein separates Laptopfach und das Hauptabteil ist auch recht groß. Da hab ich ein Ordner mit breitem Rücken und verschiedene Mappen sowie zwei tabellenbücher. Und ein praktisches Fach für stifte und USB Stick das auch ziemlich geräumig ist ist auch dabei. Und ein mit samtigem gepolsterten Stoff ausgestattetes brillenfach hat er auch noch. Und der tragekimfort ist auch sehr gut. Nur zu empfehlen.

...zur Antwort

Wenn man das Mädchen mag dann kann das angenehm sein. Ansonsten ist es unangenehm wenn ein wildfremdes Mädchen auf einmal da unten hingreift. Dann ist es sexueller Belästigung. Stell dir vor jemand kommt und greift dir an die brust etc. Das ist sexuelle Belästigung. Und bei Jungs dann natürlich auch. LG,

...zur Antwort

Sie kommt trotzdem an. Sie wurde nur auf deinem handy gelöscht. LG, 

...zur Antwort

Ich finde es etwas komisch, aber was ist heutzutage schon normal. Wenn es euch Spaß macht, dann macht ruhig weiter. Ich würde aber aufpassen dass eure Mutter/Vater nicht ins Zimmer kommt, die werden denk ich mal was dagegen haben, aber Just do it:) LG, 

...zur Antwort

Überwinde dich und schau die Leute einfach an und sag Hallo oder Guten Tag, Morgen, Moin, etc. Ist garnet so schwer:)

...zur Antwort

Also bei mir geht das recht schnell. Wenn ich in ein Mädchen verliebt bin habe ich ein kribbeln im Bauch wenn ich sie sehe oder an sie denke. und halte mich in ihrer nähe auf, bzw genieße es wenn sie in meiner nähe is. Ich freue mich wenn ich sie sehe und denke 24/7 an sie. So ein Gefühl is einfach unbeschreiblich. LG, 

...zur Antwort

Hör damit auf! einfach wahllos Frauen auf der Straße oder im cafe, bar etc. anzusprechen bring auch nix ausser dass diese Frauen den Eindruck bekommen dass du so verzweifelt bist und jede nehmen würdest. Warte es ab. Die richtige kommt meist unerwartet und ohne dass du nach ihr suchst. Und mach deine Haare vllt bisschen anderst. Und arbeite etwas an deinem Blick. Und leg dir nen andern look zu. Viel Glück. (PS: das mit dem look und so hat mir grade ne freundin gesagt die grad da war:)

...zur Antwort

Ich hab letztens auch ein Korb bekommen. Aber ich hab net weitergekämpft, obwohl ich sie sehr liebe, weil sie mir deutlich gesagt hat dass sie nichts von mir will. Wir sind aber trotzdem noch sehr gut miteinander Befreundet.  Aber wenn sie schon einen Freund hat und sie mit ihm glücklich ist,  denke ich dass du keine Chancen hast, so traurig es auch ist. Gebe lieber auf anstatt dass sie dir nochmal nen Korb gibt.  Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück dabei. LG, 

...zur Antwort

Ne glaub net dass er sich grade biegt. Wenn "er" schon von Geburt aus so ist dann ist das sehr unwahrscheinlich dass er sich begradigt. Aber auf der anderen Seite ist es überhaupt nicht schlimm dass "er" etwas schief ist. Die wenigsten Penisse sind komplett grade. Ich habe sogar mal gehört, dass ein leicht schiefer Penis eine Frau sogar mehr befriedigen kann als ein Komplett grader. Aber wo ich das gehört habe, weiss ich leider nicht mehr. LG, 

...zur Antwort

Wenn ich nem Mädchen hinterhergucke finde ich sie meist attraktiv. Oder sie sieht so hässlich aus das es sehenswert ist. Aber ich denke mal vom Gefühl her dass das erste auf dich zutreffend ist:)

...zur Antwort

Wenn wir auf Zeltlager fahren kommt das bei uns so gut wie jede Nacht vor dass jemand ein Penis auf der Stirn am andern Morgen hat. Und der der den draufgemalt hat hat am andern Morgen auch einen an der Backe;)  Hab dich nicht so. Wasch es weg und fertig. LG,

...zur Antwort

Mach nur das was du für richtig hälst. Müssen tust dus net. Ich hab zwar mit der bekömmlichkeit von Sperma noch keine erfahrungen gemacht und werde sie auch nie machen aber ich glaube dass die Magensäure den samen gleich auflöst. Also denke ich.

...zur Antwort