Ist es schwieriger als dunkelhäutige in Deutschland einen Freund zu finden?

11 Antworten

Das ist denke ich Geschmackssache. Die einen mögen eher Dunkle, die andern helle. Wieder andere finden Asiatinnen besser.  Das kann man nicht verallgemeinern.

Mensch ist Mensch und wird nicht durch die Hautfarbe bestimmt. Ich denke also weder noch ist es schwieriger als Frau(!) einen Freund zu finden.

Nein, grundsätzlich nicht. Ich bin aber ganz ehrlich, es kommt auf Dein Aussehen und Deinen Charakter an.

Glaube ich nicht es ist sicherlich viel einfacher da es so bestimmte Vorstellungen in manchen Köpfen gibt.