Ist es schwieriger als dunkelhäutige in Deutschland einen Freund zu finden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja es gibt viele die meinen ein/e Freund/in die Dunkelhäutige ist möchten sie nicht.Aber ich bin hellhäutig,selbst wenn gibt's aber für dich noch genug andere Dunkelhäutige Männer hier in Deutschland.Warum aber diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, grundsätzlich nicht. Ich bin aber ganz ehrlich, es kommt auf Dein Aussehen und Deinen Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich nicht es ist sicherlich viel einfacher da es so bestimmte Vorstellungen in manchen Köpfen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst dunkelhäutig und ich denke nicht, dass es schwieriger ist. Ausserdem spielt in der Liebe die Hautfarbe und Herkunft ja eh keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Jeder hat seinen Typ sag ich mal soo... Mein Mann ist auch eher Braun und ich, Schneeweiss😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig ganz einfach nicht schwerer als mit hellhäutigen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt nur eine einzige Schwierigkeit: nämlich n echten, guten Freund zu finden. Und das hat nicht mit den Pigmenten im Gesichte zu tun. Wenn du es den Jungs zu leicht machst, kriegste auch bloss die vom Krabbeltisch. Und biste zu unnahbar, dann traut sich keiner zu nahen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
18.08.2016, 20:29

"Die Jungs vom Krabbeltisch". Du bist großartig.

3

Manche finden das nicht so gut manche finden das besser.
Der "richtige Mann fürs Leben" ist der, der auf deinen Charakter achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist denke ich Geschmackssache. Die einen mögen eher Dunkle, die andern helle. Wieder andere finden Asiatinnen besser.  Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch ist Mensch und wird nicht durch die Hautfarbe bestimmt. Ich denke also weder noch ist es schwieriger als Frau(!) einen Freund zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?