Frage von Alexandra2o, 339

Finden hellhäutige Männer dunkelhäutige Frauen unattraktiv?

Hallo liebe Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und wie ihr euch schon denken könnt dunkelhäufig, so ungefähr wie naomi campbell aber ein ticken heller. Alle meine Freundinnen hatten/haben schon ein Freund, außer ich. Versteht mich nicht falsch oder so ich will jetzt auch nicht alles auf meine Hautfarbe schieben. Aber ich habe das Gefühl, dass es wirklich daran liegt. Ich bin zwar ein wenig schüchtern, aber finde mich eigentlich relativ hübsch. Bin zwar nicht die schlankeste, habe grösse 38 und lange schwarze Haare. Ich kann auch auf Jungs zugehen, aber diese Jungs wollen mich am Ende nur ins Bett kriegen. Sie sagen mir dann das sie schon immer eine schwarze ausprobieren wollten. Ab da breche ich dann den Kontakt ab. Also frage an die Männer: Könntet ihr euch eine ernste Beziehung mit einer Dunkelhäutigen vorstellen? Ich meine so später heiraten und dann Kinder kriegen? Ich stehe leider nicht auf dunkelhäutige Jungs, weil ich den dunkeln Typ allgemein nicht so mag, aber schließe sie jetzt auch nicht aus, wenn mir der Charakter gefallen würde. Und habt ihr vielleicht sogar schon eine dunkelhäutige Frau?

Über Euro Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Antwort
von TrudiMeier, 285

Ich bin zwar kein Kerl, aber Mutter eines solchen. Im Freundeskreis meines Sohnes gibt es auch ein schwarzes Mädel. Auf die Hautfarbe achtet keiner, das ist denen völlig egal. Aber - es traut sich auch keiner ran! Das Mädel ist superhübsch - da kriegen die Jungs Komplexe. Es würde sich allerdings auch keiner wagen, zu ihr zu sagen, sie würden gern ´ne Schwarze ausprobieren. Ich glaube nicht einmal, dass das einer von den Jungs ernsthaft denken würde. Bestreiten will ich aber nicht, dass sowas als dummer Spruch unter Jungs mal fällt, aber niemals gegenüber dem Mädel. Das hat auch einfach was mit Anstand zu tun.

Den Kontakt abzubrechen, wenn so ein Spruch fällt, ist m. E. das Richtige. Du gibst dich mit den falschen Typen ab. Aber man kann halt jedem auch nur vor den Kopf gucken. Ich glaube also nicht, dass es an deiner Hautfarbe liegst, sondern (sorry) in der Wahl deiner "Freunde".  Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen immer auf den gleichen Typ "Ar sch" stehen.

Kommentar von Alexandra2o ,

Hallo erstmal danke für deine Antwort! :)

Ja du hast recht damit das ich wahrscheinlich eher einen falschen FreundesKreis habe. Muss aber auch sagen das ich gar nicht auf Draufgänger stehe. Finde langweilige Jungs viel interessanter, nur sag ich natürlich nicht nein wenn mich ein junge der süss ist nach einem Treffen fragt. Wie alt ist den das Mädchen ? Hatte sie bisher schon einen Freund? 

Kommentar von TrudiMeier ,

Das Mädchen ist mittlerweile 18 und in einer festen Beziehung. Selbst schuld, wenn sich die anderen Jungs nicht trauen. :-)

Kommentar von Alexandra2o ,

Haha jaa:D

Das freut mich zu lesen ehrlich! Sehr ermutigend

Antwort
von GravityZero, 261

Kommt stark auf den Mann an. Es gibt solche und solche. Ich persönlich fand dunkelhäutige Frauen noch nie attraktiv (bis auf ein paar Ausnahmen). Das ist auch nicht böse gemeint, und ich finde sie auch nicht hässlich, nur finde ich sie nicht anziehend. Hingegen steht ein Freund von mir vorrangig auf dunkelhäutige Frauen und ist auch mit einer verheiratet...kommt wie gesagt auf den Mann an. Tendenziell würde ich sagen dass mehr Männer auf die gleiche Hautfarbe stehen, aber trotzdem hast du sicherlich noch genug Verehrer. Der richtige kommt schon noch.

Antwort
von Juliana91, 256

Hallo Alexandra!

Aus psychologischer Sicht ist es so, dass Männer in der Regel EHER Frauen attraktiv oder anziehend finden, die ihrer Mutter ähneln. Umgekehrt stehen Frauen EHER auf Männer, die ihrem Vater ähneln.

Da hellhäutige Männer auch hellhäutige Mütter haben, könnte das erklären, weshalb sie eher auf weiße Frauen stehen.

so wie die anderen hier aber bereits geschrieben haben, gibt es doch Männer die auf dunkelhäutige Frauen stehen! Alles andere hätte mich auch gewundert ;-) Manchmal assoziieren wir auch bestimmte Menschen mit positiven Eigenschaften und bestimmte Menschen mit negativen. Ich z.B. hatte früher eine dunkelhäutige Nachbarin die ich sehr mochte, was mein Bild von dunkelhäutigen Menschen positiv prägte. So gibt es auch Männer, die ein positives Bild von dunkelhäutigen Menschen haben, und nicht nur auf das Eine aus sind...

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass viele Männer wirklich Angst haben vor einer dunkelhäutigen Frau. Weil ihnen dieses exotische Wesen so unbekannt ist. Man hat dazu dann noch keine Assoziationen bilden können. Das macht dich aber auch attraktiv ;-) wie die andere Userin hier bereits geschrieben hat.

Wieso stehst du nicht auf dunkelhäutige Männer? Das wundert mich jetzt ein bisschen? Sind deine Eltern beide dunkelhäutig?

Liebe Grüße!

Kommentar von Alexandra2o ,

Ja das habe ich auch mal gelesen das es in der Tat so ist. Nein meine Eltern sind beide Hellhäutig. Meine Mutter eher so Karamell. Meine Familie ist sehr gemüscht, da gibt es alles von blond bis rothaarig. Kimme ja auch aus der Karibik. Ich weiss nicht warum ich nicht auf dunkelhäutige stehe, finde weisse haut irgendwie edler

Kommentar von Juliana91 ,

Ah okay, das ist aber spannend ! :-) Das würde ja die Vermutung belegen, dass du eher auf helle Männer stehst, weil dein Vater auch hellhäutig ist.

Aber zum Abschluss noch: Dunkle Haut hat auch etwas sehr edles, ich sag nur Naomi Campbell! :-)

Kommentar von Alexandra2o ,

Jaa da hast du recht :D

Antwort
von Patzek, 194

Persönlich stehe ich eher auf den blonden Püppchen typ.

Dennoch finde ich mischlinge auch sehr attraktiv. zb Rihanna.

Naomi Campbell gefällt mir dagegen gar nicht.

Um dir aber einen Rat zu geben. Achte auf dein Gesamtbild und das du damit zufrieden bist. Dann ergibt sich alles andere von selbst.

Antwort
von Radagast1995, 207

Natürlich könnt ich mir das vorstellen, viele sind megahübsch, hübscher als hellhäutige... Es liegt nich an der Hautfarbe, wenn das Gesamtbild passt, dann is die egal.

Antwort
von Ursusmaritimus, 178

Man begehrt eigentlich immer das andere das Besondere, das exotische. So wie dein Beutemuster der hellhäutige ist liegt das Beuteschema der hellhäutigen Jungs "eigentlich" bei dir.

Aber......jetzt komt die Angst, man traut sich nicht den Kontakt zu suchen....man(n) hat Angst abgewiesen zu werden von der schönen begehrenswerten Frau.

Richtig ist das manch einer "nur gerne ein Rohr verlegen möchte" und es ist dein gutes Recht Nein zu sagen wenn du es ablehnst. Das geht jedoch auch den anderen Mädchen so.

Wenn deine möglichen Partner noch ein wenig älter und reifer werden wirst auch du einen Jungen finden welcher stark genug ist es mit deiner Exotik aufzunehmen und den Mut hat dich anzusprechen.....

Viel Spaß beim Entdecken einer neuen Welt........

Kommentar von Alexandra2o ,

Danke, das baut mich sehr auf!

Ja habe mittlerweile auch gemerkt das mir häufig ältere Männer hinterherschauen. Aber die sind dann so um die 30 ! Jaa ich mir auch schön überlegt das sie vielleicht Angst haben was die anderen darüber denken.Bin jetzt auch nicht so drauf vernarht ein Freund zu haben.Nut manchmal wenn ich meine Freundinnen mit ihren Freuden sehe ja da wird man schon ein kleines bisschen neidisch ehrlich gesagt. Lasse mir deine Antwort durch den Kopf gehen und warte dAnn einfach noch paar Jährchen.Hab jaa genug zeit :)

Kommentar von TrudiMeier ,

.Hab jaa genug zeit

Richtig!!!

Antwort
von pilot350, 198

Ich könnte mir das gut vorstellen, hatte auch schon beziiehungen zu dunkelhäutigen frauen.

Antwort
von JamiDiallo00, 164

Hallo ich bin in deinem Alter, männlich und bei mir ist es genau umgekehrt. Ich würde sagen das hängt von den verschiedenen Geschmäckern ab. Ich zum Beispiel bin hellhäutig stehe aber nur auf dunkelhäutige. Es ist das gleiche Prinzip wie bei dir nur umgekehrt. Ich hab auch nichts gegen hellhäutige oder so und es gibt auch hübsche aber ich steh halt nur auf dunkelhäutige wurde mir wohl so angeboren.

Antwort
von Alien57, 182

Dein Partner kommt noch

Antwort
von dado03, 168

Nein Du kannst das nicht einfach auf deine Hautfabe schieben. Ich bin zwar auch eine Frau aber das wäre zu rassistisch von den Männern. Vielleicht ist der richtige ja einfach noch nicht gekommen. Vielleicht kommt er Morgen oder nächstes Jahr. Vielleicht wohnt er in deiner Stadt(Dorf) oder in einem Anderen Land. Das weiß keiner. Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Alexandra2o ,

Nein das mache ich keineswegs. Wäre auch falsch von mir das zu machen. Nur fühlt man sich natürlich doof wenn dann einem die Jungs sagen man will sie nur ausprobieren. Weiss ja nicht wie oft dir daß passiert ist,aber es tut einem einfach weh so ausgenutzt zu werden...

Kommentar von TrudiMeier ,

Nur fühlt man sich natürlich doof wenn dann einem die Jungs sagen man will sie nur ausprobieren.

Du solltest dich bei so einem Spruch nicht doof fühlen, weil du ausprobiert werden sollst, sondern weil du dich mit so einem Depp abgegeben hast :-))

Kommentar von Patzek ,

das einige Männer dunkelhäutige Frauen nicht anziehend finden hat btw. nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit verschiedenen Geschmäckern.

Bin ich jetzt auch ein Fett Hasser, weil mir übergewichtige Frauen nicht gefallen?

Kommentar von Alexandra2o ,

Dass Wort Rassismus wurde hier nicht einmal erwähnt. Ich weiss das es kein Rassismus ist das ist mir klar. 

Antwort
von qwertzboy, 63

Ich mag nur dunkelhäutige Frauen und bin weiß. Ist immer unterschiedlich, schätze ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten