Warum bevorzugen Frauen diesen Mann?

7 Antworten

Dass es immer mehr wird kann ich auch beobachten. Mehr als 2/3 meiner Freundinnen sind inzwischen mit schwarzen Männern liiert. Bis vor kurzem war ich selbst auch mit einem gambischen Mann zusammen. Meine Erfahrung mit afrikanischen Männern war von Anfang sehr positiv und würde künftig liebend gerne wieder einen solchen Partner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daviddr6
Fragesteller

Warum würdest du nie mit einem weißen zusammen sein wollen bzw. lieber mit einem schwarzen ?

Melli978  06.03.2023, 15:21
@daviddr6

Hey, ich war vor meinem afrikanischen Exfreund mit mehreren Männern von hier zusammen. Aber mein Ex war in meinen Augen vom Verhalten und Verständnis her, kulturell bedingt und auch sexuell gesehen weitaus anders als die hiesigen Männer. Ich wusste vom ersten Moment, dass ich nur noch solche Männer haben möchte.

daviddr6
Fragesteller
@Melli978

Ok also 90% die Entscheidung wegen Optik inkl. 🍆 und 🙎🏿‍♂️ ( Face ).

Wie alt bist du ?

Viele Frauen sind neugierig und abenteuerlustig. Ihre Handlungen haben dank des Feminismus, der Verhütungsmittel und der modernen Medizin keine Konsequenzen mehr. Im Gegenteil gilt es heute für Frauen als erstrebenswert möglichst viel auszuprobieren und möglichst viel Selbsterfahrung zu betreiben. Viele, unterschiedliche Sexualpartner, uneheliche Kinder, Scheidungen usw. gelten nicht mehr als Stigma und Kritik ist (dank des Femininismus) tabuisiert.

Es gibt ein Überangebot an Männern:

  • Es werden ca. 5% mehr Jungen als Mädchen geboren.
  • Der Islam verbietet Frauen Sex vor der Ehe generell und die Ehe mit Nicht-Moslems - was Beides für Männer als entschuldbar gilt.
  • Auch unter den Migranten sind junge Männer in der deutlichen Überzahl.
  • Dazu kommt, daß der Anteil der Frauen, die sich als lesbisch oder bisexuell begreifen, stetig steigt. In den letzten 30 Jahren hat sich der Anteil bei den U30 auf ca. 40% verdoppelt.
  • Viele Frauen haben ähnliche Lebensentwürfe wie Männer. Darin spielt Beruf und Karriere die Hauptrolle, Partnerschaften sind Bedürfnisbefriedigung, Sex führt nicht zu Initimtät und zu Bindung, Partner sind austauschbare Dienstleister, langfristige Bindungen und Kinder werden auf ´später´ verschoben.

Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch. Es ist halt nun einmal so.

BTW: Die Werbung hilft kräftig dabei mit s/w-Paare zu normalisieren. Fast kein Werbeclip kommt mehr ohne regennetouQ aus. Das hat (wie ich gehört habe) zu einem makaberen Trinkspiel geführt.

Ich weiß nicht wo Du wohnst. In Berlin habe ich das noch nicht festgestellt. Wieso sollten sich die Frauen mit dunkelhäutigen Männern abgeben? Die haben nichts, sprechen kaum deutsch und sind auch nicht besser bestückt als Weiße, außer in Pornos. Weiterhin gibt nicht nur dünne, weiße Jungs. Sondern auch gut gebaute und bestückte Weiße. Mach Dich nicht verrückt, es ist ein falscher Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Geschmacksache.
Ich hatte auch meine Phase wo ich mich ausprobiert hab und eine Zeit mehr auf Dunkelhäutige Männer stand.

Kommt natürlich auch von dem Irrglaube dass jeder dunkelhäutige Mann ein mega Teil hat (was nicht stimmt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  17.02.2023, 17:37

Du bestätigst meine Antwort.

Dankeschön.

 Das ist es, was ich nicht verstehe. Ich lebe in Norddeutschland, wo die Biodeutschen im Durchschnitt ziemlich blond sind. Ich habe einige (männliche) Freunde, die Araber, Afghanen, Iraner, Inder und jede Art von Ausländern zu lieben scheinen, sie wählen eher die linken Parteien und die Grünen und hassen die AFD. Sie scheinen diese Ausländer, die überwiegend männlich und in ihrem Alter sind, zu lieben, obwohl sie wissen (oder vielleicht auch nicht wissen), dass diese Männer in direkter Konkurrenz zu den deutschen Frauen stehen und meistens gegen sie gewinnen. Ich kenne viele Araber, Afghanen und sogar Schwarzafrikaner, die nur für ein paar Jahre in Deutschland sind, gebrochen Deutsch sprechen, kaum arbeiten, sich wie Badboys kleiden und bereits eine junge, schöne deutsche Frau haben, während die blonden, biodeutschen Männer, die wirtschaftlich mehr zu bieten haben und eine kompatiblere Kultur/Sprache/Geschichte haben, meist ignoriert werden. Ich sage, du bist schuldig, weil du immer wieder für die Parteien stimmst, die diese Menschen hierher bringen, und jetzt zahlst du die Konsequenzen.