Blonde Haare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mag blonde Haare, weil… 60%
Ich mag keine blonde Haare, weil… 40%

4 Antworten

Ich mag blonde Haare, weil…

Bei Männern könnte das blonde Haar den Beschützerinstinkt hervor rufen.

Aber pauschalisieren würde ich nicht, dass Männer mehr auf Blond stehen, es kommt immer auf das Gesamtbild eines Partners an.

Das glaubst du nur, mach dir keine Sorgen. Die Haarfarbe hat nichts damit zu tun, ob man gemocht wird oder nicht. Kein vernünftiger Mensch schaut sich erst die Haarfarbe an und entscheidet dann, ob er/sie jemanden mag. Jeder der so vorgeht, ist auch, jedenfalls meiner Meinung nach, nicht vernünftig und fair.

Ich mag keine blonde Haare, weil…

Gemäß einem alten Spruch: Brünette halten das, was Blonde versprechen...

Persönlich gefallen mir schwarze und dunkelbraune Haare am besten.😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag blonde Haare, weil…

Beide sind attraktiv und lecker 😂🖤