Stehen blonde Frauen eher auf schwarzhaarige Männer?

8 Antworten

Nein, Geschmäcker sind verschieden und das hat nichts mit der eigenen Haarfarbe zu tun.

Ich bin blond und blass und ich stehe absolut nicht auf dunkle Typen.

Bei mir ist es wirklich so. Ich habe eine Mann mit braunem Haar aber grundsätzlich lag es an seinem Charakter.

Vorher war ich mit einem mittelblonden zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ich hatte und mochte früher dunkelhaarige Männer, und blonde habe ich nicht angesehen. Irgendwann hat sich das umgedreht, da ich begann, mehr auf ausdrückstärkere Gesichter zu achten und diese Männer sind zufällig mehrheitlich blond bis hellbraun. Diese härteren Gesichtszüge sehen bei Männern mit dunklen Haaren nicht unbedingt gut aus. Daraus ergibt ein interssanter Kontrast.

Also helle Haut und hellere Haarfarbe, die weich wirkt und ein härteres Gesicht, was auf einen abwechslungsreichen Charakter schliessen lässt.

Auch als kleines blondes Mädchen habe ich mich wegen der engelhaften Gesichtszüge in blonde Jungs verliebt.

Kann schon sein, das es da eine Regel gibt.

Allerdings müsste man da ganz tief in den Wurzeln der Gene von den betroffenen Menschen wühlen um dieses Gerücht zu bestätigen. Keine Chance. Man kann allenfalls Statistik Werte benutzen.

Frag einfach mal 100 (Natur) Blonde Frauen welche Vorzüge sie in Bezug auf das äußerliche Erscheinungsbild eines Mannes haben :)