Warum mögen Männer blonde Frauen mehr als Frauen mit dunklen Haaren und warum wollen sich Frauen ihre Haare blond färben?

5 Antworten

Ist so nicht ganz richtig. Blonde Haare signalisieren unterbewusst Unschuld, Reinheit und Jugend. Das wiederum erweckt den beschützerinstinkt im Mann.  Das selbe ist es aber mit braunhaarigen zierlichen Frauen... dunkelhaarige blondieren sich die Haare oft um einfach mal etwas anderes zu probieren und blonde Frauen färben sich bestimmt auch mindestens einmal im Leben ihre Haare braun. Man möchte komischerweise einfach immer das was man selber nicht hat.

Du gehst von falschen Tatsachen aus. Nicht mal die Behauptung deiner Suggestivfrage ist richtig. Zumal du auch ordentlich generalisierst.

Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde dunkle Haare in 85 - 90% der Fällen schöner. ;-)

Angel1112  28.10.2018, 00:23

Danke von einer dunkelhaarigen Frau

Ich mag auch Frauen ohne Haare.

131298  30.05.2021, 17:27

Das war dir beste Antwort mit Abstand