Sind blonde Typen unbeliebt bei Frauen?

14 Antworten

Du musst dir doch nicht die Haare deswegen färben. Es gibt viele Frauen die auf braunhaarige Typen stehen aber es gibt auch viele die eher auf blonde stehen.

Ich zb finde Jungs mit blonden haaren und braunen Augen süß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird wohl kaum ausschliesslich an deiner Haar- und Augenfarbe liegen, wenn du bei den Frauen nicht ankommst.

Es liegt eigentlich NIE nur am Aussehen, sondern viel eher am Auftreten, der Ausstrahlung und der Persönlichkeit.

Also: Ich befürchte, die Haare dunkel zu färben, wird dein Problem nicht lösen.

Frauen haben doch unterschiedliche Geschmäcker. Allerdings wird es eher an der Persönlichkeit liegen, wenn man unbeliebt ist, nicht an der Haarfarbe.

Mein Mann ist auch blond. Die Haarfarbe war und ist nicht ausschlaggebend dafür, dass ich ihn attraktiv finde...

Da liegst du falsch . Also meiner Meinung nach sind blonde Typen genauso attrakriv wie braunhaarige wenn nicht sogar attraktiver , denn sehr wenige haben blonde Haare . Also komm bloss nicht auf die Idee deine Haare zu färben denn die sind schön wie sie sind .

Kommt auf den Geschmack der Frau drauf an

Also eher unterschiedlich