Würden mir blonde Haare stehen?

8 Antworten

Also dieses ganz helle Blond würde dir nicht stehen. Aber du kannst deine Frisörin fragen, was dir stehen würde. Es gibt viele schöne Blondtöne, dir auch dir stehen würden. Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich fände rot oder orange bei dir voll schön. Blond sieht bestimmt auch gut aus. Probier es einfach mal aus

Kann sein, aber das weist du erst wenn du es machst. Bedenke aber, das das eine Blondierung ist und die kann (muss nicht) deine Haare schädigen!

Kann mir Kastanienbraun eher vorstellen als blond :)

Ich könnte mir vorstellen, dass ein balayage von schwarz oder deinem naturbraun auf blond ganz gut aussehen würde :)