Wie hell können die Haare werden durch Aufhellungspray?

6 Antworten

Sowas ist für schon blonde haare. Aber von Braun auf Blond niemals.

Ich meine da steht das es für naturblondes und blondiertes Haar ist also glaube ich kaum dass man das auf braunen Haaren großartig sieht. Aber ich weiß es nicht 100% :)

Nein. das funktioniert nicht. Du kannst damit super ein Blond Blonder machen. Aber eher Strähnchenweise. Das auf Braune Haare zu machen, könnte orange enden. Es ist durch das Peroxid wie eine Blondierung.

Weniger. Und es ist auch nicht schonender als eine Blondierung, im Gegenteil - dadurch belastest du deine Haare ja viel öfter.

Blondier einfach mit einer geringen Stufe und nicht von einer Billigmarke. Oder beim Friseur. Ist schonender und geht schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Meine Freundin verwendet eine Bleichcreme von Veet. Die Härchen werden blond.

Ich finde das sehr sexy.