Wäscht sich Aufhellungsspray (blond) wieder raus oder bekommt man einen Ansatz?

2 Antworten

Alles, was die Haare aufhellt, zerstört dunkle Pigmente im Haar und eine solche Zerstörung ist nicht rückgängig zu machen. Deshalb wird sich die von dir aufgehellte Partie nicht farblich ändern. Sprich, wie du vermutest: der dunkle Ansatz wird nachwachsen. Sei allerdings sehr vorsichtig mit der weiteren Benutzung von Aufhellungsspray. Ich hab einen Testbericht und Kommentare zu einem anderen Aufhellungsspray gelesen. Die Kommentare lassen nichts Gutes ahnen, obwohl es sich um eine andere Marke handelt. Die sind aber alle recht ähnlich von den Inhaltsstoffen her, vergleich die mal http://www.test.de/Aufhellungsspray-von-John-Frieda-Schoen-blond-auch-ohne-Friseur-4272099-0/?ft=commentsOverview

Prinzessin2605
Fragesteller

Danke für deine antwort, ich werde es ,mal vergleichen

Na Beides. Rauswachsen durch die nachwachsenden Haare und das mit dem Auswaschen nach ner bestimmten Zeit (Haarwäschen) steht ja bestimmt auf der Spraydose.