Frage von Juliie1996, 78

Haarunfall, hilfe?

Hii :3 kurz und knapp haare von braun auf blond aufgehellt ansatz weiß spitzen gelb. Aschton rüber ansatz dunkelgrau spitzen hellorange xD aber schon sehr hell.. Was nun. Ich dachte an ein PLATINUM AUFHELLER. Hatte damals gute Erfahrungen damit. Hatte aber nie einen grau stich und der waescht sich nicht raus. Hab gelesen das waescht sich raus... Aber nein. Also leute was meint ihr? :)

Antwort
von Alian2121, 22

Also wegen dem grauen Ansatz, würde ich erstmal lieber kein Silbershampoo benutzen das wird nur noch schlimmer oder eventuell auch grün.(habe schon Erfahrungen damit gemacht ) mir hat es geholfen Shampoos zu benutzen die Goldpartikel erhielten zB Balea Glossy blond Heist das glaub ich :D das hat mir geholfen meine Haare zu neutralisieren:) am besten erstmal am Ansatz es einwirken lassen und daraufhin die Spitzen wenn du das ein paar mal anwendest wird es besser auch mit dem Graustich. Doch ich kann nicht abschätzen wie stark es grau ist oder wie stark Gelb aus dem Grund kann ich dir nichts versprechen.
Zur Not kannst du deine Haare nach 2 Wochen Tönen damit alles gleichmäßiger ist aber nimm keinen Kühlen Ton zum tönen denn dann kann es Grün werden weil du ja schon ziemlich kühl anscheint bist.
Am besten einen warmen Ton mit einem Gold oder Rot Anteil.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von Liiisa95, 21

Ich würde da jetzt rein gar nicht's mehr selber machen. Das macht die Haare immer mehr kaputt. Nehme es lieber in Kauf jetzt ein bisschen so rumzulaufen & gehe morgen zu einem Frisör.

Kommentar von Juliie1996 ,

Nein sorry. Frisör ganz sicher nicht^^ war da seit 7 jahren nicht mehr und es hat auch seine gründe. Experementiere lieber selber. Habe sehr starke haare :b

Kommentar von Liiisa95 ,

Naja wenn du meinst. Haarfarbenentferner von Colour B4 (gibt's bei Rossmann, DM, Edeka etc). Guck dir da erstmal das Ergebnis an. Der Grauton sollte dann aber weg sein. Falls es trotzdem nicht besser ist (oder dir nicht gefällt), dunkelblonde Tönung von Schwarzkopf Country Colors. Wäscht sich auch relativ schnell raus (für den Fall, dass es dunkler wird als gedacht, zur Not Tiefenreinigusshampoo oder Anti Schuppen Schampoo). Danach mit einem mittleren Blondton färben & Stück für Stück heller werden (Abstand von 2 Monaten beim Färben ist in den Fall empfehlenswert). Beim gewünschten Ton nur noch Ansatz nachfärben.

Antwort
von LoveRuhrpott, 17

Jetzt noch ein Aufheller und du riskierst, dass deine harre Tod sein werden. Habe das ganze selber durch...ich hatte keinen grau Stich jedoch Ansatz weiß und unten gelb-orange... Ich bin zum Friseur bedarf und habe mir ne sanfte Tönung, die sich nach 11 Wäschen rauswäscht gekauft und siehe da wurden sehr einheitlich und auch sehr schön. So apricot. Es war 9/3 Lichtblond Gold  

Antwort
von Minizicke1704, 14

Hast du es mit silbershampoo probiert

Kommentar von Juliie1996 ,

Jaaa es wird nur grauer..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community