John frida go blonder oder balea more blond?

2 Antworten

ich habe beide benutz und ehrlichgesagt hilft keines der beiden bei mir ! das von john frida ist meines erachtens nur geldverschwendung und das andere nur ein shampo ohne besondere wirkung

Ich rate dir auf jeden Fall vom John Frida ab. Viele, die das nutzen, waren zwar einige Zeit zufrieden, aber bald wird das Haar gelbstichig. Das ist natürlich bei jedem anders, aber ich hab keine guten Erfahrungen damit.