Erfahrungen mit dem balea schampoo? More blond

Balea more blond - (Shampoo, blond, DM)

1 Antwort

Ja ich hatte das Shampoo und die Spülung. Ich habe Von Natur aus hellblondes haar. Meine Haare bekamen durch das Shampoo einen schrecklichen rotstich... Das aufhellungsspray hatte ich auch einmal. Es hat schrecklich gestunken, hat Aber wirklich die Haare aufgehellt, jedoch ist das schädlich für die Haare. Ich hoffe ich könnte helfen:)

juniie
Fragesteller

Einen rotstich?? Warum denn das? :-/ es soll die blonden Haare doch heller machen