Frage von AnnieAnnie, 36

kann ich auf lila directions blond spray benutzen?

ich habe mir vor ein paar Wochen lila haare mit directions gemacht. es sieht auch sehr schön aus ist aber halt auch relativ dunkel und mittlerweile hätte ich lieber hellere haare vor allem für den sommer ist das ganz schön finde ich. nun hab ich mir beim dm das more blond Aufhellungsspray von Balea gekauft bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich benutzen soll weil ich nicht weiß ob das dann vielleicht schief geht. vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:) vielen Dank im voraus:)

Antwort
von Cesscav, 31

Hey! Zu deiner Frage: An sich kann man ja - das Spray oxidiert auf den Haaren, weshalb sie überhaupt heller werden.. vergleichbar mit einer Blondierung aber nur ein Bruchteil so stark. Wichtig wäre es gleichmäßig aufzutragen.
ABER ich würde dir eher raten deine Haare ein paar mal mit Tiefenreinigungsshampoo zu waschen. Ich benutze auch Directions Tönungen, diese lassen sich sehr gut mit einem Reinigungsshampoo Schritt für Schritt pro Wäsche auswaschen. Dabei bekommst du denke ich ein gleichmäßigeres und schonenderes Ergebnis hin als mit Aufhellungsspray. Es gibt ein blau/silbernes Tiefenreinigungsshampoo von Balea das kann ich wärmstens empfehlen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community