Gibt es von Balea auch shampoo für rotes Haar?

7 Antworten

Also für getöntes Haar benutzt das getönte Haar Shampoo, wenn dein Haar nicht getönt ist dann würde ich normales Shampoo von Balea oder Alverde empfehlen. Wenn du schnell fettendes Haar hast gegen schnelles Fetten. Ich bin von Balea überzeugt, und würde es dir empfehlen. Es gibt verschiedene Kuren von Balea die mir wirklich gut helfen. LG ANNA

Ganz normales Shampoo.Glaub nicht das es farbliche Unterschiede macht.Das mit der Farbe ist eher ein Marketing Trick.Kommt wohl eher auf dein Haartyp an(Fettig,trocken,glatt,etc.)

Speziell für rotes Haar gibt es kein Shampoo von Balea. Soweit ich weiß hat aber Syoss oder Gliss Kur Shampoos für rotes Haar.

Musst du in der Drogerie nachgucken, aber für rote Haare gibt es glaube ich welche von Balea.

Ein Mildes sollte gut sein. Meinst du, dass es wirklich eine so große Rolle spielt? Ggf. ist das für Blonde gut?