Balea Braun Shampoo ; Verändert sich meine Haarfarbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Shampoo auch und finde es ziemlich gut ;) habe auch eher dunkelbraune Haare, und die Farbe veränderte sich bei mir nicht, strahlte aber viiiieeeel mehr (nicht so ausgewaschen) , außerdem bekamen meine Haare einen schönen Glanz und wurden echt geschmeidig <3 das einzige was du beachten musst : falls du vorher helle Strähnen , zB Blonde gehabt hast und danach dunkelbraun gefärbt hast, könnten laut Verpackung "unerwünschte Verfärbungen entstehen", falls die hellen Strähnen noch sichtbar sind. hoffe, ich konnte dir helfen <3

Braun! Die Haare bleiben, oder werden in ihrem Farbton unterstützt. Warum kaufst du es denn ??

bevor ich mir die haare rot gefärbt habe ist genauso wenig passiert als ich sie jetzt mit dem shampoo und roten haaren wasch (;