Werden die Haare von 'Balea Professional Braun Spülung/shampoo' etwas dunkler?

3 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass eine Bezeichnung wie "Balea Professional" schon absolut paradox und an den Haaren herbei gezogen ist (reines Marketing, um diese Flüssig-Plastik Grützen noch besser zu verkaufen) . . . eine Spülung ist eine Kämmhilfe aus Silikonen oder/und Polyquaternium und sonstigem Müll, die dort an die Haare gehört, wo man mit einem möglichst grobzinkigen Kamm nach der Haarwäsche nicht durchkommt . . . da gibt's aber auch andere Lösungen, die Spülungen auf Dauer überflüssig machen . . . z.B. richtige, wirkliche HaarPFLEGE .. und die hat nicht primär ausschließlich mit irgendwelchen Produkten zu tun . . und schon gar nicht mit Shampoos und Spülungen von Balea, Syoss, Gliss, Garnier, Cien, Dove, Guhl, Pantene & Co.

Wenn es sogenannte "Farbspülungen" und "Farbshampos" sind, würde ich gerade noch aufmerksamer darauf schauen, was diese Produkte beinhalten . . und für gewöhnlich intensivieren sie den bereits vorhandenen Farbton noch etwas mehr.

Um Farbveränderungen zu bewirken, müssten es Tönungs- oder Färbeprodukte sein.

Nein ich glaubs nicht.