Macht die Balea Reihe Fülle+Pracht wirklich die Haare dicker?

3 Antworten

Ich bin ja sonst durchaus ein Fan von Balea, aber die Shampoos finde ich nicht so überwältigend.

Insgesamt sorgen Volumenshampoos dafür, dass die Haaroberfläche etwas aufgerauht wird, dadurch entsteht der Eindruck von etwas mehr Volumen. Aber nichts auf der Welt kann Haare dicker machen als sie von Natur aus sind.

Was allerdings fast immer hilft, ist ein guter Kurzhaarschnitt, weil dann die Haare  nicht so schwer sind und ihr optiimales Volumen entfalten können.

Heey ich habe auch das problem mit sehr feinen haaren...habe schon alles mögliche ausprobiert  (balea, guhl, head&shoulders etc..) bei mir hat fast nix geholfen..aber seit kurzem verwende ich das elvital fibralogy shampoo ^^ is echt mega gut👍 dazu noch einmal in der eoche von der selben reihe ein serum und eine Spülung ☺ sehr zu empfehlen..mich haben auch extrem viele darauf angesprochen :)

Die Haare werden nicht dicker, aber sie fallen voluminöser. Ich habe schon ähnliche Shampoos ausprobiert, man sieht dann deutlich besser aus, wenn man sehr dünnes Haar hat. lg Lilo