Hat wer mit Balea Shampoos Erfahrungen?

13 Antworten

Also ich benutze Shampoos aus der Balea Professional Reihe und mag die alle gerne. Vor allem die Beautiful Long und die Oil Repair Shampoos und Spülungen.

Die sind sogar alle von Friseuren empfohlen:)

hab auch eine die von Friseuren empfohlen ist. Aber bei solchen Aufdrucken bin ich eher skeptisch. muss ja nicht immer stimmen, dass die von Friseuren empfohlen ist :P

Hallo LisavE1998,

also, ich habe mal das Balea-Volumen-Shampoo Patchouli & Jasmin ausprobiert, welches auch schon von dm aus dem Sortiment genommen wurde: https://media.meindm.at/asset/dmshop/product_seo_big/ffffff/balea-volumen-shampoo-patchouli-jasmin--10019167_B_P.jpg Zunächst war ich ganz zuversichtlich und gespannt, wie das Produkt wohl ist. Das Ergebnis war (leider) nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, denn das Shampoo wirbt mit etwas, was es nicht kann, der versprochene "Lift-Up-Effekt" ist gar nicht eingetreten, stattdessen hat es mir Knoten in die Haare gemacht, welche ich umständlich rauskämmen musste, was zu sehr viel Haarverlust geführt hat. Weiterhin war der Geruch zwar sehr gut, hielt sich aber nicht sehr lange in den Haaren. Fazit: Es hat mich viele Haare (und Nerven) gekostet, deswegen würde ich es nicht weiterempfehlen. Wie es mit der Balea-Professional-Serie ist, kann ich nicht sagen, denn die habe ich noch nicht ausprobiert. Was ich hingegen toll finde, ist die neue Balea-Farbglanz-2-Minuten-Kur Granatapfel & Gojibeere, die nehme ich zur Zeit immer für mein (getöntes) Haar. Die Farbe/Tönung kommt gut zur Geltung und die Haare sind danach glänzend und weich. Was ich mir auch noch gekauft habe, ist die Balea-Seidenglanz-Haarmaske Frangipani & Perle (auch neu im Sortiment). Auf den Haaren hatte ich sie zwar noch nicht, aber ich bin schon alleine vom Geruch begeistert und gespannt, wie die wohl wirkt. Das oben genannte Shampoo kriegt von mir auf jeden Fall einen Daumen runter, auch wenn ich die Balea-Produkte grundsätzlich gut finde. Von den Shampoos lasse ich, wie gesagt, in Zukunft die Finger weg.

Also ich finde die Balea Shampoos echt gut. Natürlich gibt es bessere aber die sind 1. ohne Silikone und 2. Nicht so Teuer.

Was ich aber dazu sagen muss ich habe bis jetzt nur ein Balea Shampoo benutzt aber war eigentlich zufrieden.

leider habe ich mit balea shampoo nur schlechte erfahrungen gemacht. meine haare wurden ganz stumpf und fühlten sich nicht gut an. ausserdem trocknete meine kopfhaut so aus.

Hmmm... schade :/ danke fuer die Antwort:)

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Balea Shampoos gemacht :) Ich hatte mal eine Zeit lang Schuppen, dann habe ich mir ein Anti-Schuppen Shampoo von Balea gekauft und war wirklich positiv überrascht! Mittlerweile sind alle Schuppen weg und ich nehme eigentlich nur noch Balea Pflege-Shampoos und meine Haare sind sehr gesund :)