Hat jemand Erfahrung mit Alverde Shampoo und Spülung?

3 Antworten

Ich nehme keine Naturkosmetik, weil sie schlecht für die Haut ist, aber wenn du unbedingt willst, schau auf die Inhaltsstoffe und vermeide alle, in denen Alkohol (Alcohol in der INCI-Liste) oder ätherische Öle enthalten sind.

ich Persönlich benutze das nur um meine Haarfarbe rauszuziehen 😅. Ich finde halt das das Shampoo meine Haare immer mega trocken macht und bei mir hatte sich damals nichts gebessert mit meiner fettigen Kopfhaut...

verzichtest du auf Silikon in Shampoos ? Wenn nein dann Kauf dir mal ein reinigungsshampoo vielleicht sind das einfach nur "silikonreste" oder benutz generell mal ein anderes Shampoo :)

sonst kannst du es auxh einfach mal mit volumenshampoo probieren :)

und die Kur/spülung NIE auf den Ansatz machen sondern am besten den Kopf nach indem machen und alle Haare die quasi runterhängen die du siehst mit Spülung/Kur einmassieren.

benutz am besten auxh keine "schwere" Spülung (meistens repair usw.) Probier dich einfach durch :) bei dünnen Haaren können manche Spülungen nähmlich auxh zu schwer werden :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also die Shampoos reinigen alle samt sehr gut, grade das gegen Fett das blaue.

Die Spülungen kann ich dir leider wirklich nicht empfehlen da benutze ich z.B. immer Argan Oil Spülung von Amazon oder allgemein was sehr Ölhaltig ist aber trotz allem auf natürlicher Basis