shampoo, Spülung und haarkur von verschiedene marken, schlimm?

2 Antworten

Nein, das ist sogar besser. Dann kannst du das Ganze besser auf deine Bedürfnisse abstimmen. Außerdem ist es gut nicht immer das gleiche Shampoo und die gleiche Spülung usw. zu nutzen, da die Haare dann ganz viel verschiedene Pflege bekommen, sagt der Frisör.

Nicht so gut weil die Produktserien aufeinander abgestimmt sind - laut Werbung.

Alex198211  13.12.2017, 17:51

Marketing...Falle