Welche Haarserie von Haarpflege Produkten soll ich kaufen? Hat einer Erfahrungen mit den Produkten?

Danke, das ihr euch die Mühe gemacht habt zu antworten.

Aber die Frage war leider unnötig würde ich mir nie kaufen da ich männlich bin.

Aber vielen Dank, das ihr geantwortet habt🤡

6 Antworten

Bevor Du irgendwas kaufst, solltest Du Deinen Haartyp kennen. Der Frisör kann Dir da helfen.

Bei trockenem Haar ist es besser, etwas zu verwenden, was im Haar bleibt (Öl, Creme etc.).

Im Zweifel kannst Du auch erst mal probieren, bis Du Deine Produkte findest.

Ich würde dir die haarseife von dm empfehlen.. nach kurzer Zeit sind die Haare so gesund, dass du keine Spülung mehr brauchst

Spraye Dirk die Haare mit deinem Computer ein, oder benutze richtige Tags,

Ich nehme übrigens weder Spülungen oder irgendwelche Haarmasken! Shampoo nehme ich irgendein stink normales Kräutershampoo und meine Haare sind Top gesund! :)

Das meiste von dem Zeugs ist meiner Meinung nach Geldschneiderei.

Seeheldin  31.07.2020, 16:53

Dann hast Du normales Haar. Ich könnte meine strohtrockenen Haare nicht bürsten ohne Öl.

Ich benutze keine Elvital Produkte.