Haare lassen sich nicht kämmen vielleicht kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Hi hase0033

Ich hatte eine Weile genau das gleiche Problem, deswegen folgender Tipp:

Wasche deiner harre alle 3 Tage und benutze 2× die Spülung d.h. du trägst die Spülung auf , wäscht sie aus , trägst sie wieder auf und wäscht sie wieder aus ... ich kann ihnen nicht sagen warum die Haare dann leichter zu kämmen sind aber ich habe es ausprobiert und es klappt

Dann könnte ich ihnen noch empfehlen die Kur 2× in der Woche zu benutzen und dann min. 30 min oder über Nacht ( wenn aber nur einmal alle 2 Wochen) einwirken zu lassen

Das habe ich ausprobiert und es klappt sehr gut und noch ein Tipp käme deine Haare jeder Stunde einmal durch tipp: es gibt auch haarbürsten , die ganz klein sind und einen Spiegel haben ( z.B. kik oder rossman ,...)

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hase0033
Fragesteller

Supi danke hoffe das klappt probiere es heute mal aus. Ich möchte sie ja nicht abschneiden lassen.

hase0033
Fragesteller

danke für den tipp hab es ausprobiert und das hat geklappt. Hoffentlich bleibt es in zukunft so.

Falls du deine Haare kopfüber waschen tust, kann es schon sein dass dadurch die Knoten entstehen wenn du die Haare im Nassen Zustand dann in die entgegen gesetzte Richtung kämmst.

Falls es daran liegen SOLLTE dann wasch deine Haare aufrecht in der Dusche und Kämme sie so durch dass du an den Spitzen anfängst und dann weiter zum Kopf gehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir ein Shampoo,Pflege und Maske bei Bellaffair oder beim Friseur :).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Friseurlehre

da gibt es doch diese öl spülungen - mir helfen die. ansonsten mal den friseur fragen

Hallo ,

Ich empfehle dir auch noch mal wenn es möglich ist bei You Toube auf dem Kanal: kind of rosie und babarasofie nach zu schauen , sie haben echt gute Haartipps die ich selbst schon ausgetestet habe und die echt gut klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung