Haare verknoten beim duschen

8 Antworten

  1. vor dem Duschen die Haare gründlich durchkämmen
  2. immer eine Spülung verwenden
  3. das Haar nach dem Duschen vorsichtig durchkämmen - am besten mit einem Tangle Teezer.

Es gibt so ein Spray. das, das Haare kämen erleichtert. Und gleichzeitig die Knoten und Kletten wegmacht. ( Also du kannst sie denn rauskämmen) oder wie wäre es wenn du mal wieder zum Frisör gehst? der schneidet dir die haare etwas kürzer und du hast vielleicht nicht mehr soo viele Probleme beim Haare machen.

Hey, das gleiche Problem hatte ich auch... Nachdem du die Spülung wieder ausgespült hast, kämme Deine Haare am besten unter der Dusche schon durch!.. So mach ich das jetzt auch immer.. Liebe Grüße Genevieve:)

Genau, ich würde Dir auch raten, Deine haare vor dem duschen einfach ganz normal zu kämmen. Die Spülung würde ich weiterhin benutzen. Außerdem hilft es vielleicht, wenn du das Shampoo ein bisschen vorsichtiger einmassierst, so dass deine haare dabei nicht so zerzausen. LG

Vielleicht solltest du vor dem duschen , deine Haare vorkämmen und nachher die Spülung benutzen , dass hilf bei meinen Haaren immer sehr gut !:-)