Was tun gegen extrem verknotete Haare?

6 Antworten

haare die verknoten sind zu trocken, extensions sehr schlimm. wie dir schon gesagt wurde, ein spray fürs leicht durchkämmen. zusätzlich kann ich dir den tangle teezer empfehlen.

Versuche vielleicht einmal,die Haare nass durchzukämmen:) außerdem wäre es wahrscheinlich sinnvoll wenn du ein spray dazu benutzen würdest und viele viele pfelgeprodukte :) außerdem würde ich dir empfehlen,die Haare schichtenweise zu kämen,also zuerst die oberen wegklemmen und die unteren versuchen durchzu bekommen :) viel Glück!

Hallo,

es gibt von mehreren Anbietern Leichtkämmspray, das ist wirklich super.

Und dann vorsichtig Strähne für Strähne von den Spitzen an auskämmen.

Viel Erfolg und LG ;o)

Ich hatte das selbe problem. Hatte 4 monate extensions drinn...mir hat kokosöl und eine extensions bürste geholfen und natürlich viel geduld

Kauf dir ein tangle teezer der kriegt jeden knoten raus ohne dass es weh tut und der schont die haare