Haare verknoten leicht?

3 Antworten

Wenn du oft oder viel Baumwolle trägst, kann dass der Grund sein, weshalb die sich vergnoten. Ansonsten kann ich nur empfehlen, Haaröl zu benutzen. Dies machst du nur in die Spitzen deiner Haare und dann dürften die nicht mehr verknoten.

Haaröl findest du in jeden Drogeriemarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eishoernchen
Fragesteller

hab eher das Gefühl, dass es bei Kunstfaser stärker ist.

und dass ich Öl schon benutze, habe ich ja geschrieben

Also ich habe sehr langes Haar, reicht fast bis zum Arsch. Ich wasche meine Haare normal alle zwei Tage und nehme anschließend eine Spülung und da verknotet sich nix.

Zöpfe flechten ! Mache ich als Junge sogar mit meinen knielangen Haaren. Das finde ich cool und die Haare bleiben pflegeleicht.