Wie bekommt man weiche Haare ohne Knoten?

3 Antworten

Also ich mach es mit dem richtigen Shampoo, und lange waschen, Fönen, frisieren und viel Zeit.

User8283929
Fragesteller

Welches shampoo ist denn empfehlenswert?

Themeguminfan  17.11.2021, 22:14
@User8283929

Ich muss zugeben, ich schau nicht drauf, meine Mom kauft mir immer welches, der Vorteil im Elternhaus zu leben xD. Aber ganz so wichtig ist das Shampoo nicht, hauptsächlich hautverträglicher. Hauptsache lange waschen und versuchen alle Haare mitzunehmen

Womit und vor allem wie wäschst du deine Haare?

Du musst Haare, besonders wenn sie nass sind wie ein rohes Ei behandeln. Nicht rubbeln, die Längen nur sanft ausstreichen und natürlich die passenden Produkte verwenden.

Wechsle Shampoo + Spülung. Frag den Friseur, welches Shampoo er benutzt hat, lies durch ob es silikonfrei ist und falls ja, kaufe es da.