trockenschnitt beim friseur, Haare frisch gewaschen oder 1 Tag "alt"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :) mit als Fachfrau ist es lieber trocken zu schneiden natürlich sollten die Haare frisch gewaschen sein ! Wenn die Kundin drauf besteht die Haare gewaschen zu bekommen kein Problem wird gemacht ! Besonders bei lockigen
Welligem oder Krause Haar schneide ich nur nass!

Hey :)

Ich persönlich finde es schöner wenn die Haare frisch gewaschen sind auch rein aus hygienischen Gründen.

Das die Haare danach weicher sind ist klar aber das stört meistens nicht :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung