Brustlange Haare oder Schlüsselbein lange Haare schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Brustlange Haare 69%
Schlüsselbein Länge 31%

7 Antworten

Brustlange Haare

Ich würde die Haare gar nicht schneiden lassen. Bei deiner Auswahl wäre ich dann aber für die brustlangen Haare. Kürzer kannst du sie später immer noch schneiden lassen wenn du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege
Schlüsselbein Länge

Bei Locken kürzer. Gibt mehr Volumen.

Brustlange Haare

Ich würde sie erstmal bis zur Brust abschneiden lassen.

Kürzer schneiden geht immer noch, falls es dir dann nicht gefallen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
Schlüsselbein Länge

Hatte sie mir letztes Jahr im Urlaub auch kürzer schneiden lassen und wirklich jeder ( selbst die Jungs aus meiner Klasse) sagten mir, ich soll meine Haare nie wieder lang wachsen lassen. Mittlerweile sind sie wieder lang aber ich würde es definitiv tun nur ist mein Friseur im Urlaub. (:

lsag23
Fragesteller

Wie lang waren deine Haare vor deinen Urlaub und auf welche Länge hast du sie dort schneiden lassen ?

kdkdkdkkd73  18.07.2020, 15:35
@lsag23

Sie gingen mir etwas über die Brust (: Etwas kürzer als Schulterlänge. Es sah danach sehr schön und gepflegt aus 😊 Stylen kann man die auch mega schön.

kdkdkdkkd73  18.07.2020, 15:36
@lsag23

Und wenn du dir Wellen bzw beach Waves rein machst, sieht das mega aus (: oder du lässt sie einfach glatt 👍🏻

Brustlange Haare

Würde sagen brustlange Haare weil die ungefähr so lang sind wie deine jetzigen.

lsag23
Fragesteller

Meine jetzigen Haare sind Hüftlang und nicht Brustlang.

McGranger  18.07.2020, 15:34
@lsag23

Ah so habe mich vertahn, dann wären die pflegeleichter.