Haare wieder kürzer schneiden?

Anna666666  19.04.2021, 18:00

Hast du dich schon entschieden?

lsag23
Fragesteller

Leider noch nicht

8 Antworten

Ich würde dir raten einfach mal bis zu den Schultern (vielleicht ein wenig länger als Schultern) zu schneiden mit Curtain bangs oder Stufen zu machen. Das lässt dich reifer aussehen und ist auch noch sehr schön.

Die lange Haare finde ich ein wenig langweilig und das wirkt so platt. Und ich mein, was neues ist immer cool.

lsag23
Fragesteller

Ich bin eigentlich gerade froh dass endlich wieder alle Haare gleich lang sind.

Ddiana10  29.03.2021, 17:09

Dann mach dir nur vorne Curtain Bangs und wenn das auch schon zu viel ist, dann einfach 3-4 cm länger als Schulterhöhe schneiden

Hey.

Dir stehen kürzere Haare besser meiner Meinung nach.

Vllt solltest du noch kürzer gehen, so Long bob oder bob mäßig.

Oder du machst dir ein paar schöne Stufen rein, diese könnte man auch noch mit Strähnen verschönern und vorstechen lassen.

Gruß✌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist jetzt nur mal meine unqualifizierte Meinung, aber meiner Meinung nach würden dir noch längere Haare sehr gut stehen ;) Ich würde die also an deiner Stelle nicht schneiden.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Beauty, Frisur)
lsag23
Fragesteller

Danke für das Foto. Ich hatte bis Januar hüftlange haare und hab sie Anfang Januar dann so abgeschnitten wie auf dem 2. Foto. Jetzt erstmal möchte ich nicht wieder so lange Haare. Aber es wird wieder die Zeit kommen wo ich sie so lang wachsen lasse.

Beides ist schön, das zweite bild sieht frecher aus, mir persönlich gefallen lange haare, aber ein long bob ist auch schön

lsag23
Fragesteller

Und was sollte ich deiner Meinung nach mit meinen Haaren machen ?

lsag23
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für deine Antwort. Ich hatte bis Januar hüftlange haare und hab sie Anfang Januar abgeschnitten. Das 2. Bild ist wie kurz ich sie geschnitten hab. Zur Zeit möchte ich erstmal nicht wieder so lange Haare. Aber es wird wieder die Zeit kommen wo ich sie so lang wachsen lassen werde.

Mach es ich hab es heute auch gemacht und finde es mega schön war beim Anfang skeptisch aber das ist normal man fühlt sich ergent wie freier hahaha

lsag23
Fragesteller

Von wie lang auf wie kurz hast du deine Haare heute geschnitten?

Angel436elina  28.06.2021, 21:59
@lsag23

Bis zur Brust leider nur hatte Angst aber werde sie mir eventuell wieder kürzer schneiden